Hypericum Naturkosmetikstudio
Ulrich Lochmann
Dorfstraße 33
63589 Linsengericht

Telefon: 06051 972 40
Termin-Hotline: 0178 610 72 42
Fax: 06051 972 420
E-Mail: hypericum-kosmetikstudio@t-online.de


Schreiben Sie uns!



Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.
Nachname*:
Vorname*:
Straße:
PLZ / Ort:
Telefon:
E-Mail*:
Nachricht*:

Termine nach Vereinbarung

Vita

Fühlen Sie sich wohl in guten Händen...


Bevor ich meine Ausbildung zur Naturkosmetikfachberaterin im August 2008 abschloss, war ich 20 Jahre als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte tätig. Eine Weiterbildung zur Fachkosmetikerin (September 2008) und die Ausbildung zur Dr.Hauschka Naturkosmetikerin (März 2009) ließen nicht lange auf sich warten. Im April 2009 besuchte ich zusätzlich eine Schulung im Bereich Depilation. Einen Make up Artist Grundkurs besuchte ich im Januar 2010. Es ist mir wichtig, immer für Sie auf dem neusten Stand zu sein. Deshalb besuche ich mehrmals im Jahr Fortbildungsveranstaltungen von Dr. Hauschka, Weleda , Caudalié und unseren anderen Kosmetikherstellern.

Warum ich Kosmetikerin bin


Der Umgang mit den Menschen und deren Gesundheit liegt mir seit jeher am Herzen. Nach einem Tagesseminar bei Dr.Hauschka Kosmetik entschloss ich mich zu der Weiterbildung zur Dr.Hauschka Naturkosmetikerin, um unseren Kunden die Vorteile einer Kosmetikbehandlung mit Naturkosmetik zu ermöglichen.

Balance und Wohlbefinden für Körper und Geist


Mitten im Alltag aussteigen
Für einen Moment anhalten
Zu einem Kurzurlaub mit Langzeitwirkung

Kerstin Longerich
Ihre Dr. Hauschka Naturkosmetikerin Kerstin Longerich

x


Airflow-Geräte

Pulver-Strahl-Geräte, mittels derer Verfärbungen an den sichtbaren Zahnflächen entfernt werden können, ohne dass der Zahnschmelz angegriffen wird.